Raucherentwöhnung

Methoden

  • Mentales Aufbautraining
  • Hypnose
  • Elektroakupunktur

Was ist das Ziel?

  • Warum rauche ich? Was passiert wenn ich aufhöre? Manchmal hat man sich diese Fragen schon gestellt. Ich helfen Ihnen aber diese zu klären.
  • Suggestion in einer tiefenentspannten Situation. Wir versuchen uns die Kraft des Unterbewusstseins zu Nutze zu machen.
  • Was ist das? Kurz - Akupunktur mit einem Elektrostimulationspen. Es gibt Menschen, die Angst vor Spritzen oder Einstichen haben. Ebenso kann es bei der klassischen Akupunktur zu Nachblutungen kommen. Bei meiner Methode mit dem Pen werden kleine elektrische Impulse auf die Triggerpunkte übertragen und erreichen so die gleichen Ergebnisse.

Andrea@psychologische-beratungspraxis-nienhagen.de

Hofstr. 38, 18211 Ostseebad Nienhagen

Tel: 0160/7966546



Termine

MO-SA nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren